0152 3667 9010 info@angelique-semmler.de

Workshops

Hier findest du einen Überblick über die Workshops, die ich anbiete. Alle können einzeln oder im Rahmen des Angebotspakets gebucht werden.

Visionboards erstellen

In diesem Workshop wird zu einem bestimmten Thema (Beruf, Familie, Ziele, Gefühlszustände) ein Visionboard erstellt.

Das Visionboard ist ein wunderbares Tool um sich seiner Fähigkeiten und Talente bewusst zu werden oder um zu erkennen, was man benötigt, um sich einem bestimmten emotionalen Zustand anzunähern.

Materialien (auch eine Auswahl Zeitschriften) sind vorhanden. Bitte zum Termin noch zwei eigene Zeitschriften mitbringen, die euch von den Bildern her ansprechen. 

Mal‘ mal anders

Wann hast du das letzte Mal gemalt? Malen macht dir keinen Spaß? Du siehst darin keinen Sinn und wirst sowie so kein Künstler?

Wie wäre es, einfach nur zu malen? Die Farbe auf dich wirken zu lassen? Vielleicht gar nicht zu wissen, mit welcher Farbe du malst? Oder deinen Gefühlen eine Farbe zu geben?

Im Workshop kannst du dich ausdrücken, entspannen und kennenlernen. Verschiedene Angebote können dich auf neue Mal-Wege bringen und vielleicht so manche Überraschung erzeugen.

Es sind keine Vorkenntnisse nötig. Teilnehmen kann jeder Erwachsene. Materialien (Acrylfarbe, Ölkreide) werden gestellt.

Frauen und die Energien ihres Zyklus

In diesem Workshop sprechen wir über den weiblichen Zyklus und seine Energien. Diese sich ändernden Energien werden im Workshop dargestellt und auch in Bezug zu den Zyklen der Natur und des Mondes gesetzt.

Wir lernen die verschiedenen Archetypen kennen und erfahren, zu welchen Zeiten sich welche Tätigkeiten anbieten, wann z.B. Zeiten für Aufbruch und Rückzug angezeigt sind.

Es gibt Raum für den Austausch der Teilnehmerinnen untereinander und eine Anleitung zur Erstellung eines eigenen Zyklustagebuches. In gemütlicher Runde können sich die Teilnehmerinnen austauschen, neue Erkenntnisse gewinnen und eigenes Wissen weitergeben.

Weitere Informationen

Hier gibt es einen Überblick über die Kosten und die Teilnahmebedingungen.

Visionboard-Workshop

Dauer: 3 Stunden

Kosten: 120 Euro

Mal‘ mal anders-Workshop

Dauer: 3 Stunden

Kosten: 120 Euro

Frauen und die Energien ihres Zyklus

Dauer: 3 Stunden

Kosten: 100 Euro

Allgemeines zu den Workshops

Im Interesse aller Teilnehmer geltend die folgenden Regeln:

Die Teilnehmer verpflichten sich

– die Privatspähre der anderen zu achten

– Stillschweigen über die anderen Teilnehmer zu bewahren

– sich gegenseitig mit Respekt zu behandeln

– keine Fotoaufnahmen während des Workshops zu machen

Jeder Teilnehmer handelt auf eigene Verantwortung.

Die Workshops stellen keine medizinische oder therapeutische Behandlung dar. Es wird kein Heilversprechen abgegeben und keine Diagnose erstellt.

Adresse

Schönburgstr. 5

12103 Berlin

Kontakt

0152 3667 9010
info@angelique-semmler.de

Öffnungszeiten

Mo – Fr : 08:00 Uhr – 17:00 Uhr

Sa : 08:00 Uhr – 12:00 Uhr