0152 3667 9010 info@angelique-semmler.de

Über mich

Mein gesamtes Leben ist geprägt durch meine intensive Wahrnehmung und meine Hochsensibilität. Bereits als Kind habe ich Dinge gespürt, die andere nicht wahrgenommen haben. Mir war als Kind weder bewusst, dass andere Menschen die Dinge nicht so wahrnehmen wie ich, noch dass ich hochsensibel bin. Dies war nicht immer einfach für mich.

Lange Zeit habe ich mich daher zurückgehalten, die Dinge, die ich wahrnahm, auszusprechen. Trotzdem war meine Wahrnehmung immer da und hat mich zusammen mit meiner Hochsensibilität sogar überlastet.

Nach einem harten Jurastudium und einigen Jahren Tätigkeit als Rechtsanwältin habe ich jedoch festgestellt, dass dies allein mich nicht glücklich macht. Ich war müde, traurig, alles war anstrengend, von allen Seiten bekam ich ungewollte Tipps aber keine echte Hilfe.

Auf der Suche nach Glück und Zufriedenheit bin ich wieder bewusst mit meiner besonderen Gabe in Kontakt gekommen. Ich habe an mir selbst gearbeitet und mich fortgebildet.

In meinen Fortbildungen bekam ich immer wieder als Feedback, dass die Gespräche mit mir intensiv, sanft und strukturiert sind. Und dass ich hoch-intuitiv arbeite.

Schon immer haben mir die Leute in meinem Umfeld ihre Probleme anvertraut und um Rat gefragt. Meine besondere Wahrnehmung und meinen analytischen Verstand habe ich dabei stets instinktiv miteinander vereint.

Und nun biete ich dir in Form von Gesprächen die Möglichkeit an, dich auf der Suche nach deiner Lösung und deiner Wahrheit zu begleiten.

Adresse

Schönburgstr. 5

12103 Berlin

Kontakt

0152 3667 9010

info@angelique-semmler.de

Öffnungszeiten

Mo – Fr : 08:00 Uhr – 18:00 Uhr

Sa : 08:00 Uhr – 12:00 Uhr